Einsatzfelder

Position: Startseite > Einsatzfelder
ATC CNC Router Projekt
ATC CNC Router Projekt:

Mit dem unabhängigen Werkzeugmagazin können die erforderlichen Werkzeuge bei der Bearbeitung komplexer Werkstücke automatisch ersetzt werden, wodurch die Arbeitseffizienz und die Produktqualität erheblich verbessert werden. Und es ist auch die erste Wahl für große Unternehmen mit großem Produktionsvolumen.

Erfahren Sie mehr +
4 Axis CNC Router Projekt
4 Axis CNC Router Projekt:

Die vierachsige Graviermaschine mit Dreheinrichtung eignet sich zum Gravieren von Zylindern wie Hartholz, Marmor. Und es kann auch zur Bearbeitung von Buddha-Figuren, verschiedenen mythischen Tieren, Sitzbeinen, Treppengeländern, Drachensäulen, römischen ... verwendet werden.

Erfahren Sie mehr +
3 Axis CNC Router Projekt
3 Axis CNC Router Projekt:

Die 3-Achsen-CNC-Graviermaschine wird hauptsächlich für das Flugzeuggravieren verwendet. Und es ist weit verbreitet in dreidimensionalen welle bearbeitung, massivholz türen, handwerk türen, lackfrei türen, bildschirme, handwerk fenster verarbeitung und hilfs verarbeitung von panel pelz ...

Erfahren Sie mehr +
Projekt Plattenmöbelfertigungsstraße
Panel Möbel Produktionslinie Projekt:

Die Paneelmöbelproduktion umfasst im Wesentlichen die Bearbeitung der Garderobenschränke und die Bearbeitung der Schranktüren. Die Hauptausrüstung umfasst die Schneidemaschine, Kantenanleimmaschine, Seitenlochmaschine.…

Erfahren Sie mehr +
Werbung für CNC-Router-Projekt
Werbung CNC Router Projekt:

Zu den in Werbe-Graviermaschinen üblicherweise verwendeten Graviermaterialien gehören Zweifarbenkarten, Acryl, Kunststein, PVC-Karton, Holz, MDF, ABS. Und es wird hauptsächlich für die Herstellung von Abzeichen, Modellieren, Stahlformen, Geschenken, Souvenirs, Kunsthandwerk, Schildern usw. verwendet.

Erfahren Sie mehr +
EPS CNC Router Projekt
EPS CNC Router Projekt:

Mit den Merkmalen der schnellen Verarbeitungsgeschwindigkeit und des stabilen Betriebs kann es eine Vielzahl von Formen, Automobilschaumformen, Gipsformen, Paraffinformen, Holzformen für große Schiffe, Luftfahrtholzformen, Propeller, Zugholzformen gravieren.

Erfahren Sie mehr +
Stein-CNC-Fräser-Projekt
Stein-CNC-Fräser-Projekt:

Es eignet sich für die Verarbeitung von Materialien wie Granit, Marmor, Jade, Kristall, Grabstein, Achat, Keramik, Glas, chemischen Verbundplatten und anderen nichtmetallischen Materialien sowie einigen Metallmaterialien wie Edelstahl und Kupfer.

Erfahren Sie mehr +
Oszillierendes Messerschneiderprojekt
Oszillierender Messerschneider Projekt:

Der oszillierende Messerschneider befasst sich hauptsächlich mit weichen Materialien in einigen Werbeproduktionsindustrien, wie PVC, KT-Platten. Es eignet sich auch zum Schneiden von Stoffen, Tischdecken, Aufklebern und Leder in der Bekleidungsindustrie.…

Erfahren Sie mehr +

Applications

Position: Home > Applications
ATC CNC Router Project
ATC CNC Router Project:

With independent tool magazine, it can automatically replace the required tools during complex work piece machining, which greatly improves work efficiency and product quality. And it is also the first choice for large enterprises with large production vo…

Learn more +
4 Axis CNC Router Project
4 Axis CNC Router Project:

The four-axis engraving machine with rotary device is suitable for engraving of cylinders such as hardwood, marble. And it can also be used for processing of figure Buddha statues, various mythical beasts, seat legs, stair railings, dragon pillars, Roman…

Learn more +
3 Axis CNC Router Project
3 Axis CNC Router Project:

The 3-axis CNC engraving machine is mainly used for plane engraving. And it is widely used in three-dimensional wave board processing, solid wood doors, craft doors, paint-free doors, screens, craft window processing and auxiliary processing of panel fur…

Learn more +
 Panel Furniture Production Line Project
Panel Furniture Production Line Project:

The panel furniture production line mainly includes the processing of the wardrobe cabinets and the processing of the wardrobe door cabinet doors. The main equipment used include the cutting machine, edge banding machine, side hole machine.…

Learn more +
Advertising CNC Router Project
Advertising CNC Router Project:

The engraving materials commonly used in advertising engraving machines include two-color boards, acrylic, artificial stone, PVC board, wood, MDF, ABS. And it mainly used for making badges, modeling, steel molds, gifts, souvenirs, handicrafts, signboards,…

Learn more +
EPS  CNC Router Project
EPS CNC Router Project:

With the features of fast processing speed and stable operation, it can engrave a variety of molds, automotive foam molds, plaster molds, paraffin molds, large ship wood molds, aviation wood molds, propellers, train wood molds.…

Learn more +
Stone CNC Router Project
Stone CNC Router Project:

It is suitable for processing materials including granite, marble, jade, crystal, tombstone, agate, ceramic, glass, chemical composite board and other non-metallic materials as well as some metal materials such as stainless steel and copper.…

Learn more +
Oscillating Knife Cutter Project
Oscillating Knife Cutter Project:

The oscillating knife cutter mainly deals with soft materials in some advertising production industries, such as PVC, KT boards. It is also suitable for fabric cutting, tablecloth cutting, stickers, and leather cutting in the apparel industry.…

Learn more +