1530 5x10 CNC Fräser mit automatischem Werkzeugwechsler Spindel

Position: Startseite > CNC-Fräser > ATC CNC-Fräser > 1530 5x10 CNC-Fräser mit automatischer Spindel für Werkzeugwechsler

1530 5x10 CNC Fräser mit automatischem Werkzeugwechsler Spindel

1530 5x10 CNC-Fräsmaschine verfügt über einen automatischen Werkzeugwechsler und eine schwenkbare ATC-Spindel. Dieser CNC-Satz rüstet sich auch als 4-Achsen-Maschine auf. Es eignet sich gut für langjährige, schwere und komplexe Holzschnitzarbeiten. Das Karussell-Werkzeugmagazin mit 8 am Seitenbalken befestigten Haltern hält mehr Werkzeugstücke, spart mehr Arbeitskraft und Strom.

Modell ELECNC-1530ATC-4A 5x10
Preis Nach Absprache
Rating 4.0 / 5.0 basierend auf 28 Bewertungen und Bewertungen
Arbeitsgröße 1500 * 3000 * 400 mm / 5 '* 10' (ungefähr)
Kontrollsystem Taiwan Syntec 21MA Steuerungssystem
Spindel Italien HSD ATC Luftkühlspindel
Kraftfahrer Yaskawa Servomotoren und Treiber, Shimpo Reduzierstück
Tischoberfläche T-Nut und Vakuum-Arbeitstisch
Schmierung Automatisches Schmiersystem
Übertragung Stirnradgetriebe für X Y-Achse, Z Taiwan TBI Kugelumlaufspindel für Zaxis

Eigenschaften

1. 5x10 CNC Router Werkzeugwechsler, automatische Werkzeugwechsel ohne Anschlag, gut für schwere Holzbearbeitung;
2. CNC-Kit von Italien HSD ATC Luftkühlspindel, Qualität und global garantiert;
3. Spindel-Kit, das um 180 Grad schwenkt, wodurch die Maschine dreidimensionale Objekte und Formen verarbeiten kann;
4. Karussell-Werkzeugmagazin mit 8 Schlitzen und verschiedenen Messern kann automatisch in Werkzeughalter eingebaut und geschaltet werden.
5. Dieser CNC-Holzfräser hat eine Tischgröße von 1500 * 3000 mm und fasst größere Werkstücke als 4x8.
6. Hochleistungsrahmen und Portal machen die Maschine stabiler;
Hinweis: Die Tischgröße 5x10 beträgt tatsächlich 1524 mm * 3048 mm. Wenn nicht anders angegeben, bedeutet 5x10 die gleiche Größe von 1500 mm * 3000 mm

CNC-Fräser-Kit

  • Karussell automatischer Werkzeugwechsler

    Die Anzahl der Werkzeuge im Karussellmagazin kann an die Verarbeitungsanforderungen des Benutzers angepasst werden. Der Werkzeugwechsler kann neben der Spindel oder an der Seite des Portals platziert werden. Diese Karussell-Werkzeugwechselmethode zeichnet sich durch eine schnellere Werkzeugwechselgeschwindigkeit aus, sodass die Produktionseffizienz höher ist. Darüber hinaus sorgt diese Werkzeugwechselmethode dafür, dass die Maschine stabiler läuft, was eine höhere Bearbeitungsgenauigkeit und eine höhere Verarbeitungsqualität gewährleisten kann.
  • SYNTEC Kontrollsystem

    Diese Maschine verwendet das Taiwan SYNTEC-Steuerungssystem. Mit einem offenen SPS-Programm können Kunden nach Verarbeitungsbedarf planen. Komplette Funktionen, einfacher Zyklus zur Realisierung einer flexiblen Dialogprogrammierung und einfache Bedienung. Darüber hinaus bietet es eine grafische Simulationsfunktion, um die Überprüfung von Programmfehlern zu erleichtern. Die Handradsimulationsfunktion verwendet das Handrad, um den Werkzeugweg zu steuern und die Verarbeitung und Inspektion zu erleichtern.
  • HSD Luftkühlspindel

    Diese Maschine verwendet die italienische HSD-Luftkühlspindel, die nicht nur die Vorteile niedriger Kosten, einfacher Bedienung und ohne Wartung bietet. Diese Spindel hat auch eine extrem hohe Zuverlässigkeit und eine Vielzahl von Leistungs- und Geschwindigkeitsoptionen. Eine Vielzahl von Optionen kann den unterschiedlichen Verarbeitungsanforderungen der Benutzer gerecht werden. Die in der HSD-Spindel verwendeten pneumatischen und elektronischen Komponenten wurden einer strengen bipolaren Prüfung unterzogen, um höchste Qualitätsstandards zu gewährleisten und damit auch eine lange Lebensdauer und eine hohe Verarbeitungsgenauigkeit der Maschine zu gewährleisten.
  • Japanischer Yaskawa Servomotor

    Diese Maschine verwendet den japanischen Yaskawa-Servomotor. Und es hat die Vorteile einer hohen Genauigkeit, einer schnellen Geschwindigkeit und einer langen Lebensdauer. Darüber hinaus verfügt es über eine starke Überlastfähigkeit und kann einer Last standhalten, die das Dreifache des Nenndrehmoments beträgt. Wenn es mit hoher Geschwindigkeit läuft, hat es die Vorteile eines stabilen Betriebs und geringer Geräuschentwicklung.

ÜBER UNS

Als professioneller Hersteller von CNC-Maschinen verfügt Blue Elephant über eine komplette Produktionsbasis, einschließlich professioneller Verarbeitungswerkstatt, Schweißwerkstatt, Montagewerkstatt ...

Mehr >>

KONTAKT

Jack Zhang

Mobil / WhatsApp / WeChat:

+86 150 6402 6772

+86 186 6899 1371

Skype: Elefantencnc

Email: manager@elephant-cnc.com

5x10 CNC Router 1530 Machine with Automatic Tool Changer & ATC Spindle for woodworking

Position: Home > CNC Router > ATC CNC Router > 5x10 CNC Router 1530 Machine with Automatic Tool Changer & ATC Spindle for woodworking

5x10 CNC Router 1530 Machine with Automatic Tool Changer & ATC Spindle for woodworking

This 1530 CNC Router 5x10 Machine has an ATC System, it includes an Automatic Tool Changer & a Swing ATC Spindle, this CNC kit upgrades itself also to be a 4 Axis Machine. So, it is good at long-time, heavy-duty, and complex wood carving work. The Carousel tool magazine with 8 holders fixed on the side beam, holding more tool bits, saving more man-power, and electric power.

Model ELECNC-1530ATC-4A 5x10
Price Negotiation
Rating 4.0 /5 based on 28 ratings and reviews
Working size 1500*3000*400mm / 5'*10' (Approx)
Control system Taiwan Syntec 21MA control system
Spindle Italy HSD ATC air cooling spindle
Motor & Driver Yaskawa servo motors and  drivers, Shimpo reducer
Table surface T-slot and vacuum working table
Lubrication Automatic lubrication system
Transmission Helical Rack gear for X Y axis  , Z Taiwan TBI ball screw for Zaxis

Features

1. 5x10 CNC Router with tool changer, automatic changes tool bits without stop, good at heavy-duty woodworking;
2. Italy HSD ATC air cooling router spindle, quality, and global guaranteed;
3. CNC machine with a spindle that swings 180 degrees, which makes the machine can process three-dimensional objects and molds;
4. Carousel type tool magazine with 8 slots and different knives can be installed and switched automatically in tool holders;
5. This CNC wood router has a table size of 1500 * 3000mm, holds bigger work pieces than 4x8 ;
6. Designed with heavy-duty frame and gantry, it makes the machine working more stable;
Note: 5x10 actually is 1524mm * 3048mm, but if not specified, 5x10 means the same size of 1500mm*3000mm

CNC Router Kit

  • Servo motor

    The servo motor has the advantages of high accuracy, fast speed and long service life. In addition, it has strong anti-overload capability and can withstand a load that is three times the rated torque. When running at high speed, it has the advantages of stable operation and low noise. We provide a variety of imported brand servo motors such as Yaskawa, Panasonic, Siemens. This type of motor can not only ensure the fast and stable operation of the machine, but also ensure high precision and high quality machining results.
  • Computer-controlled

    The computer-controlled method can not only preview the processing effect, and you can see the processing trajectory at any time, but also can correct the program loading errors during the operation in time. Each function is displayed on the control panel, which is very convenient to operate.
  • Linear automatic tool changer

    The number of linear tool magazines can be customized according to the user's specific processing requirements. The position of the linear tool changer can be placed under the gantry or behind the machine bed. This tool change method has the advantages of low cost and fast tool change. Especially when the linear tool magazine placed under the gantry greatly, which can save the tool changing time, improve the processing efficiency, reduce the wear on the guide rail, and prolong the service life of the machine accordingly.
  • Carousel automatic tool changer

    The number of tools in the carousel magazine can be customized according to the user's processing requirements. The tool changer can be placed next to the spindle or on the side of the gantry. This carousel tool change method has the feature of faster tool change speed, so the production efficiency is higher. In addition, this tool change method make the machine run more stably, which can ensure higher machining accuracy and higher processing quality.

ABOUT

As a professional CNC Machine manufacturer, Blue Elephant has a complete production base, including professional processing workshop, welding workshop, assembly workshop...

More >>

CONTACT

Jack Zhang

Mobile/What'sapp/Wechat:

+86 150 6402 6772

+86-531-80981766

Skype: elephantcnc

manager@elephant-cnc.com