Position: Startseite > CNC-Fräser > ATC CNC-Fräser > 1325 4x8 ATC Hochleistungs-CNC-Holzmaschine mit automatischem Vorschub zum Verkauf

1325 4x8 ATC Hochleistungs-CNC-Holzmaschine mit automatischem Vorschub zum Verkauf

Der ATC-CNC-Fräser mit automatischer Vorschubvorrichtung ist ein Upgrade der ATC-CNC. Es gibt einen automatischen Werkzeugwechsler und eine automatische Vorschubvorrichtung, die Plattenmaterial wie MDF, Holzplatte an Position ziehen. Es verbessert die automatisierte Holzbearbeitung von ATC. Unter dem Portal befindet sich ein weiteres spezielles Design für Liner-Werkzeughalter, das Zeit beim Annähern und Abrufen und Verschieben von Werkzeugen spart.

Modell ELECNC-1325
Preis Nach Absprache
Bewertung 4.0 / 5 basierend auf 28 Bewertungen und Bewertungen
Kontrollsystem Taiwan LNC Kontrollsystem
Spindel Italien HSD ATC Luftkühlspindel
Motortreiber Delta-Servomotor und Treiber
Schmiersystem Auto-Schmiersystem
Übertragung X, Y Zahnstangenantrieb, Z Taiwan TBI Kugelgewinde
Staubfänger 3kw Doppelbeutel Staub sammeln
Vakuumpumpe 7.5KW Wasserumwälzvakuumpumpe

Eigenschaften

1. Der lineare Werkzeugwechsler unter dem Gantray spart mehr Zeit als im Backend.
2. Italien HSD ATC Luftkühlspindel wechselt das Werkzeug ohne Maschinenstopp und manuellen Assistenten.
3. Durch hochwertige CNC-Teile läuft die Maschine gut und hat eine lange Lebensdauer.
4. Das automatische Fütterungsgerät spart Zeit und Mühe bei der manuellen Fütterung.
5. Das Staubsammelsystem macht die Holzbearbeitungsstelle sauberer.

Detailbilder

  • Servomotor

    Der Servomotor hat die Vorteile einer hohen Genauigkeit, einer hohen Geschwindigkeit und einer langen Lebensdauer. Darüber hinaus verfügt es über eine starke Überlastfähigkeit und kann einer Last standhalten, die das Dreifache des Nenndrehmoments beträgt. Wenn es mit hoher Geschwindigkeit läuft, hat es die Vorteile eines stabilen Betriebs und geringer Geräuschentwicklung. Wir bieten eine Vielzahl importierter Markenservomotoren wie Yaskawa, Panasonic, Siemens an. Dieser Motortyp kann nicht nur den schnellen und stabilen Betrieb der Maschine gewährleisten, sondern auch hochpräzise und qualitativ hochwertige Bearbeitungsergebnisse gewährleisten.
  • Computergesteuert

    Die computergesteuerte Methode kann nicht nur eine Vorschau des Verarbeitungseffekts anzeigen, und Sie können jederzeit den Verarbeitungsverlauf anzeigen, sondern auch die Programmladefehler während des Vorgangs rechtzeitig korrigieren. Jede Funktion wird auf dem Bedienfeld angezeigt, was sehr bequem zu bedienen ist.
  • Lineares Werkzeugmagazin

    Die Anzahl der linearen Werkzeugmagazine kann an die spezifischen Verarbeitungsanforderungen des Benutzers angepasst werden. Die Position des linearen Magazins kann unter dem Portal oder hinter dem Maschinenbett platziert werden. Diese Werkzeugwechselmethode bietet die Vorteile eines geringen Kostenaufwands und eines schnellen Werkzeugwechsels. Insbesondere wenn das lineare Werkzeugmagazin stark unter dem Portal platziert ist, was Zeit für den Werkzeugwechsel spart, die Verarbeitungseffizienz verbessert, den Verschleiß der Führungsschiene verringert und die Lebensdauer der Maschine entsprechend verlängert.
  • Karussell-Werkzeugmagazin

    Die Anzahl der Werkzeuge im Karussellmagazin kann an die Verarbeitungsanforderungen des Benutzers angepasst werden. Das Werkzeugmagazin kann neben der Spindel oder an der Seite des Portals platziert werden. Diese Karussell-Werkzeugwechselmethode zeichnet sich durch eine schnellere Werkzeugwechselgeschwindigkeit aus, sodass die Produktionseffizienz höher ist. Darüber hinaus sorgt diese Werkzeugwechselmethode dafür, dass die Maschine stabiler läuft, was eine höhere Bearbeitungsgenauigkeit und eine höhere Verarbeitungsqualität gewährleisten kann.

ÜBER UNS

Als professioneller Hersteller von CNC-Fräsern verfügt Blue Elephant über eine komplette Produktionsbasis, einschließlich professioneller Verarbeitungswerkstatt, Schweißwerkstatt, Montagewerkstatt ...

Mehr >>

KONTAKT

Jack Zhang

Handy / What'sapp / Wechat:

+86 150 6402 6772

+86-531-80981766

Skype: Elefantencnc

[Email protected]

Position: Home > CNC Router > ATC CNC Router > 1325 4x8 ATC Heavy Duty CNC Wood Machine with Automatic Feeding Device for Sale

1325 4x8 ATC Heavy Duty CNC Wood Machine with Automatic Feeding Device for Sale

ATC CNC Router with Automatic Feeding Device is an upgrade of ATC CNC, there are an auto tool changer and auto feeding device dragging plate material on position, such as MDF, wood panel. It enhances ATC's automate woodworking. There is another special design for liner tool holders under the gantry, which saves time of getting close and fetching, shifting tools.

Model ELECNC-1325
Price Negotiation
Rating 4.0 /5 based on 28 ratings and reviews
Control system Taiwan LNC control system
Spindle Italy HSD ATC air cooling spindle
Motor Driver Delta servo motor and driver
Lubrication system Auto Lubrication system
Transmission X,Y rack and pinion drive, Z Taiwan TBI ball screw
Dust collector 3kw double bags dust collect
Vacuum pump 7.5KW water circulation vacuum pump

Features

1. Linear tool changer under gantray saves more time than that at the backend;
2. Italy HSD ATC air cooling spindle changes tools with no machine stopping and manual assistant;
3. Quality CNC Parts makes machine run well and long life time;
4. Automatic feeding device saves the time and effort of manual feeding;
5. Dust collecting system makes woodworking place cleaner;

Detail images

  • Servo motor

    The servo motor has the advantages of high accuracy, fast speed and long service life. In addition, it has strong anti-overload capability and can withstand a load that is three times the rated torque. When running at high speed, it has the advantages of stable operation and low noise. We provide a variety of imported brand servo motors such as Yaskawa, Panasonic, Siemens. This type of motor can not only ensure the fast and stable operation of the machine, but also ensure high precision and high quality machining results.
  • Computer-controlled

    The computer-controlled method can not only preview the processing effect, and you can see the processing trajectory at any time, but also can correct the program loading errors during the operation in time. Each function is displayed on the control panel, which is very convenient to operate.
  • Linear tool magazine

    The number of linear tool magazines can be customized according to the user's specific processing requirements. The position of the linear magazine can be placed under the gantry or behind the machine bed. This tool change method has the advantages of low cost and fast tool change. Especially when the linear tool magazine placed under the gantry greatly, which can save the tool changing time, improve the processing efficiency, reduce the wear on the guide rail, and prolong the service life of the machine accordingly.
  • Carousel tool magazine

    The number of tools in the carousel magazine can be customized according to the user's processing requirements. The tool magazine can be placed next to the spindle or on the side of the gantry. This carousel tool change method has the feature of faster tool change speed, so the production efficiency is higher. In addition, this tool change method make the machine run more stably, which can ensure higher machining accuracy and higher processing quality.

ABOUT

As a professional CNC router manufacturer, Blue Elephant has a complete production base, including professional processing workshop, welding workshop, assembly workshop...

More >>

CONTACT

Jack Zhang

Mobile/What'sapp/Wechat:

+86 150 6402 6772

+86-531-80981766

Skype: elephantcnc

[email protected]