Stein-CNC-Fräser, Steingravurmaschine, Steinschnitzmaschine

Position: Startseite > Stein CNC-Maschine > Stein-CNC-Fräser

Stein-CNC-Fräser

Was ist der Stein-CNC-Fräser?

Der CNC-Fräser aus Stein wurde speziell für alle Arten der Steinbearbeitung entwickelt. Es eignet sich zum Pflegen und Gravieren auf verschiedenen Arten von Stein, Metall, Jade, Kristall, Holz, künstlichen Materialien, synthetischen Materialien usw. Die Hauptfunktionen umfassen Prägen, Beschriften, Aushöhlen, Schneiden, nahtloses Nähen und Oberflächenbehandlung , Tischfräsen und so weiter. Und es ist weit verbreitet in Inschriften, Gartenbau, großformatigen Skulpturen, handwerklichen Schnitzereien, Heimwerker-, Film- und anderen Branchen.

Eigenschaften und Vorteile:

1. Automatische Nivellierungsfunktion: Sie kann die konkave, konvexe und ungleichmäßige Neigung jeder Steinoberfläche korrigieren. Die Software generiert automatisch ein neues Programm basierend auf dem Schweben der Steinoberfläche, das den Oberflächeneigenschaften des Steins entspricht.

2. Stabile Tischstruktur: Der Tisch hat eine hochwertige Stahlkonstruktion und ein Doppelbalken-Design, und das Portal und die Arbeitsfläche werden jeweils von verstärkten Balken getragen. Daher hat es die Vorteile einer Lagerbelastung, keiner Verformung und einer hohen Stabilität.

3. Super-Schneidfähigkeit: Das Hochleistungsantriebssystem ist auf die stabile Gravur der Spindel abgestimmt und zeichnet sich durch eine höhere Drehmomentkraft, einen ruhigeren Betrieb sowie einen präzisen und leistungsstarken Schnittpunkt aus. Die Y-Achse verwendet einen Synchronantrieb mit zwei Motoren, zeichnet sich durch starke Leistung und hohe Stabilität aus und kann den Prozess einer Granitdicke von 70 mm realisieren.

4. Längere Lebensdauer: Verwenden Sie Edelstahlspüle, Schutzplatte und andere Teile, um die Getriebeteile und elektrischen Komponenten vollständig zu schützen, sodass die Maschine eine lange Lebensdauer hat.

5. Erweitertes professionelles Steuerungssystem: Es kann mit Typ 3 / Artcam / Castmate / Pro-E / Ug / Cad / IIIustrator / Wentai / Jingdiao und anderer Software kompatibel sein.

Weiterlesen

ÜBER UNS

Als professioneller Hersteller von CNC-Maschinen verfügt Blue Elephant über eine komplette Produktionsbasis, einschließlich professioneller Verarbeitungswerkstatt, Schweißwerkstatt, Montagewerkstatt ...

Mehr >>

KONTAKT

Jack Zhang

Handy / What'sapp / Wechat:

+86

+86-531-80981766

Skype: Elefantencnc

manager@elephant-cnc.com

Stone CNC Router,Stone Engraving Machine,Stone Carving Machine

Position: Home > Stone CNC Machine > Stone CNC Router

Stone CNC Router

What is the stone CNC router?

Stone CNC router is specially designed for all kinds of stone processing. It is suitable for the carving and engraving on various types of stone, metal, jade, crystal, wood, man-made materials, synthetic materials, etc. The main functions include embossing, lettering, hollowing out, cutting, seamless stitching, surface treatment, table milling and so on. And it is widely used in inscriptions, garden engineering, large-scale sculptures, handicraft carvings, home improvement, film and other industries.

Features and advantages:

1. Automatic leveling function: It can correct the concave, convex and uneven slope of any stone surface. The software automatically generates a new program based on the floating of the stone surface, which conforms to the surface characteristics of the stone.

2. Stable table structure: The table adopts high-quality steel structure and double beam design, and the gantry and work surface are respectively supported by reinforced beams. Therefore, it has the advantages of bearing load, no deformation, and high stability.

3. Super cutting ability: Adopting high-power drive system coordinated with the spindle's stable engraving, it has the features of greater torque force, smoother operation, precise and powerful cutting point. And Y-axis uses dual motor synchronous drive, it has the features of strong power, high stability, and can realize the process of 70 mm Granite thickness.

4. Longer service life: Use stainless steel sink, protection plate and other parts to fully protect the transmission parts and electrical components, so that the machine has a long service life.

5. Advanced professional control system: It can be compatible with Type3 / Artcam / Castmate / pro-e / Ug / Cad / IIIustrator / Wentai / Jingdiao and other software.

Read More

ABOUT

As a professional CNC Machine manufacturer, Blue Elephant has a complete production base, including professional processing workshop, welding workshop, assembly workshop...

More >>

CONTACT

Jack Zhang

Mobile/WhatsApp/WeChat:

+86 150 6402 6772

Skype: elephantcnc

Email: manager@elephant-cnc.com