CNC-Holzfräser, Holz-CNC-Fräser, 3-Achsen-CNC-Fräser

Position: Start > CNC-Fräser > CNC Holz Router

CNC Holz Router

Was ist ein CNC-Holzfräser?
CNC-Holzfräser werden in der Holz-CNC-Maschinenindustrie auch als CNC-Holzschnitzmaschine oder CNC-Holzgravurmaschine bezeichnet. Es bezieht sich auf die Fähigkeit des CNC-Fräsers, gleichzeitig Bewegungen um drei verschiedene Achsen wie X-, Y- und Z-Achse auszuführen. Diese Art von CNC-Holzfräser wird von einer speziellen Gravursoftware entworfen und gesetzt, und die Konstruktions- und Satzinformationen werden vom Computer automatisch an die Steuerung übertragen, und die Steuerung steuert die Graviermaschine, um die Gravurpfade für die X-, Y- und Z-Achse zu generieren die Verarbeitung der auf dem Arbeitstisch befestigten Materialien abzuschließen, um die verschiedenen Verarbeitungsanforderungen der Benutzer zu realisieren.

Mit den Merkmalen niedriger Kosten, einfacher Bedienung und einfacher Wartung gilt diese Holz-CNC-Maschine als Einstiegsmaschine in der Holzbearbeitungsmaschinenindustrie und wird von Anwendern im In- und Ausland bevorzugt. Der Holzfräser führt hauptsächlich eine Flugzeugbearbeitung auf der Platine durch. Wenn Sie nur einige Platten flach bearbeiten, ist dieser CNC-Holzfräser definitiv die ideale Wahl.
Wenn Sie andere Bearbeitungsanforderungen wie dreidimensionale Werkstücke, die Bearbeitung komplexer Werkstücke mit gekrümmter Oberfläche haben, verfügen wir natürlich auch über CNC-Geräte wie eine 4-Achsen-Graviermaschine, eine Rotationsachsen-Graviermaschine, einen ATC-CNC-Fräser und einen Mehrkopf Graviermaschine zur Auswahl.

Hauptverarbeitungsmaterial des CNC-Holzfräsers
Diese CNC-Fräsmaschine wird hauptsächlich zur Verarbeitung von Acryl, PVC-Platte, zweifarbiger Platte, Holzplatte, MDF, Marmor, Feuerplatte, Gummiplatte, Glas, Kristall usw. verwendet.

Größe und Konfiguration des CNC-Holzfräsers
Die von Kunden am häufigsten verwendeten Größen von Holz-CNC-Maschinen sind: 1300 * 2500 mm (4 * 8 ft), 1500 * 3000 mm (5 * 10 ft), 2000 * 3000 mm (6 * 10 ft) und 2000 * 4000 mm (6 * 12 ft).

Konfigurationstabelle
Weder die Verarbeitungsgröße der Maschine noch die Konfiguration der Maschine sind festgelegt. Wir bieten maßgeschneiderte Dienstleistungen. Entsprechend den unterschiedlichen Verarbeitungsanforderungen der Kunden wird die am besten geeignete und kostengünstigste Maschine für die Benutzer angepasst.

Hauptanwendungsindustrien des CNC-Holzfräsers
CNC-Fräser für die Holzbearbeitung sind nicht nur auf Holzbearbeitungsfeilen beschränkt, diese Maschine kann auch in vielen anderen Branchen eingesetzt werden, z. B. in der Werbebranche, der Handwerksindustrie, der Formenindustrie, der Elektronikindustrie, der Bauindustrie, der Druck- und Verpackungsindustrie, der Dekorationsindustrie, der Grabsteinindustrie und dem Kristall Produktindustrie usw.

Verarbeitungsvorteile von CNC-Holzfräsern
Hohe Kostenleistung. Verarbeitungsanforderungen können ohne hohe Beschaffungs- und Schulungskosten erfüllt werden. Mit dieser Art von Holzgravurmaschine können Benutzer 30% Anschaffungskosten sparen. Es kann auch als CNC-Holzschneidemaschine verwendet werden, insbesondere für das MDF-Holzschneiden.
Breites Anwendungsspektrum. CNC-Holzmaschinen können in der Werbebranche, Handwerksindustrie, Formenindustrie, Elektronikindustrie, Bauindustrie, Druck- und Verpackungsindustrie, Holzindustrie, Dekorationsindustrie, Grabsteinindustrie usw. weit verbreitet eingesetzt werden.
Umfangreiche Verarbeitungsmaterialien. CNC-Holzmaschinen können die meisten nichtmetallischen Materialien wie Acryl, PVC-Platte, Hibiskusplatte, Zweifarbenplatte, Holzplatte, Dichteplatte, Marmor, Feuerplatte, Gummiplatte, Glas, Kristall verarbeiten.
Hoher Automatisierungsgrad. Im Vergleich zu den herkömmlichen Verarbeitungsmethoden in der Vergangenheit wurde die Verarbeitungseffizienz des CNC-Holzfräsers um 50% erhöht, was den Anwendern höhere Gewinnspannen bringt.

Weiterlesen

ÜBER UNS

Als professioneller Hersteller von CNC-Maschinen verfügt Blue Elephant über eine komplette Produktionsbasis, einschließlich professioneller Verarbeitungswerkstatt, Schweißwerkstatt, Montagewerkstatt ...

Mehr >>

KONTAKT

Jack Zhang

Handy / What'sapp / Wechat:

+86 150 6402 6772

+86-531-80981766

Skype: Elefantencnc

manager@elephant-cnc.com

CNC Wood Router Machine,Wood CNC Router,3 Axis CNC Router

Position: Home > CNC Router > CNC Wood Router

CNC Wood Router

What is a CNC wood router?
CNC wood router is also called CNC Wood Carving Machine or CNC Wood Engraving Machine in the Wood CNC machine industry. It refers to the ability of the CNC router to perform movement about three different axes like X, Y, Z axis simultaneously. This type of CNC wood router is designed and typeset by special engraving software, and the design and typesetting information is automatically transferred to the controller by the computer, and the controller controls the engraving machine to generate the X, Y, and Z axis engraving paths to complete processing of the materials fixed on the working table, to realize the various processing requirements of users.

With the features of low cost, simple operation and easy maintenance, this Wood CNC Machine is considered an entry-level machine in the woodworking machinery industry and favored by users at home and abroad. The wood router mainly performs some plane processing on the board. If you are just doing flat machining on some plates, this CNC wood router is definitely your ideal choice.
Of course, if you have other machining requirements such as three-dimensional work pieces, curved surface machining of complex work pieces, we also have CNC equipment such as 4-axis engraving machine, rotary axis engraving machine, ATC CNC router and multi-head engraving machine for you to choose.

Main processing material of the CNC wood router
This CNC router machine is mainly used for processing Acrylic, PVC board, double-color board, wood board, MDF, marble, fire board, rubber board, glass, crystal, etc.

Size and configuration of the CNC wood router
The most commonly sizes of Wood CNC Machine by customers are as follows: 1300*2500 mm (4*8 ft), 1500*3000 mm (5*10 ft), 2000*3000 mm (6*10 ft) and 2000*4000 mm (6*12 ft).

Configuration table
Neither the processing size of the machine nor the configuration of the machine is fixed. We provide custom-made services. According to the different processing needs of customers, the most suitable and cost-effective machine is customized for users.

Main application industries of the CNC wood router
CNC Router for woodworking is not only limited in woodworking fileds, this machine can be used in many other industries such as advertising industry, craft industry, mold industry, electronics industry, construction industry, printing and packaging industry, decoration industry, tombstone industry, crystal products' industry, etc.

Processing advantages of CNC wood router
High cost performance. Processing requirements can be met without high procurement and training costs. This type of wood engraving machine can help users save 30% purchase cost. It also can be used as cnc wood cutting machine, especially for mdf, wood pannel cutting.
Wide range of applications. CNC wood machine can be widely used in advertising industry, craft industry, mold industry, electronics industry, construction industry, printing and packaging industry, wood industry, decoration industry, tombstone industry, etc.
Extensive processing materials. CNC wood machine can meet the processing of most of non-metal materials like acrylic, PVC board, hibiscus board, two-color board, wood board, density board, marble, fire board, rubber board, glass, crystal.
High degree of automation. Compared with the traditional processing methods in the past, the processing efficiency of the CNC wood router has been increased by 50%, which brings greater profit margins to users.

Read More

ABOUT

As a professional CNC Machine manufacturer, Blue Elephant has a complete production base, including professional processing workshop, welding workshop, assembly workshop...

More >>

CONTACT

Jack Zhang

Mobile/What'sapp/Wechat:

+86 150 6402 6772

+86-531-80981766

Skype: elephantcnc

manager@elephant-cnc.com